Unser COPS-Team besteht aus wenigen ehrenamtlichen Helfer:innen, die aber mit ganzem Herzen dabei sind. Ob die Versorgung der Kolonien, das Einfangen unkastrierter Tiere, die Mithilfe in unseren Pflegestellen oder das Beherbergen von Pflegekatzen – ohne diese tollen Menschen wäre die wichtige Arbeit von CopsCats nicht möglich. 

Norma CopsCats

Norma

Pflegestelle

Wir sind auf Pflegestellen angewiesen, auch, wenn sie nur für kurze Zeit die Pflegekatzen vor Ort aufnehmen können. Wie unsere wunderbare Norma! Sie hat sich in die 5 Kitten sofort verliebt und hat direkt die Story der 5 royalen Kitten verfasst. Auch für die Pflegemamas ist es schwer die Kleinen gehen zu lassen. Durch ein Märchen versucht sie das Elend besser zu verarbeiten und zu thematisieren. Aber lest selbst ...



Wir haben noch viele andere Helfer:innen und Unterstützer:innen, die mit Herzblut dabei sind. Danke an alle Menschen, die uns vertrauen und sich für die Straßenkatzen auf Zypern einsetzen.